Das sind wir!Tja, wer sind wir eigentlich und wie hat alles angefangen? Martin und ich lernten uns etwa vor 10 Jahren als Angestellte eines IT-Dienstleisters kennen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir unabhängig voneinander in der Vergangenheit beide unseren Ausgleich vom manchmal etwas stressigen IT-Alltag beim Segeln gesucht. Da wir uns gut verstanden, war es nicht verwunderlich, dass wir in den nächsten Jahren die ein oder andere Seemeile gemeinsam im Kielwasser ließen.

Weiterlesen: Wer wir sind

Martin Adams und Till Maass GbR

Bergstraße 8 - 52441 Linnich
USt Id DE293166432

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Till Maass
Hardt 9f - 47877 Willich

E-Mail: info(a)classic-yachtcharter.de
Internet: www.mdoppeladoppels.com

Weiterlesen: Impressum

Gerne können Sie mit uns in Verbindung treten:

Till Maass
Hardt 9f
47877 Willich

e: maass(a)classic-yachtcharter.de

t: 02159 695099  

 

Martin Adams
Bergstrasse 8
52441 Linnich-Hottorf

e: adams(a)classic-yachtcharter.de

t: 02463 9972937