Classic Yacht Charter

Segeln mit Leidenschaft

.. und abladen

Die Profis von Glogau haben es möglich gemacht: Noch rechtzeitig vor der Sperrung des Karawankentunnels für Schwertransporte mit Überbreite ab dem 15.9.bis 31.12.14 startete der Schiffstransporteur in Koper und konnte in der ersten Nacht bereits Deutschland erreichen. Mit kleinem Zwischenstop am Wochenende auf dem Firmengelände von Glogau in Glücksstadt bei Würzburg ging es Montag Nacht Richtung Rheinland. Schon am Dienstag morgen konnten wir die Andra mit Polizeibegleitung wohlbehalten in Mönchengladbach begrüßen. So manche Straßensperre lässt sich jetzt viel leichter ertragen, wenn man mal auf der anderen Seite stand ;-)

Jetzt heißt es erstmal Ausräumen, Überblick gewinnen, Arbeiten Planen und so fängt für uns schon bei teils sommerlichen Temperaturen das Winterlager an! Und die Moral von der Geschicht'? Nicht immer lohnt sich billig, manchmal ist es besser, ein bisschen mehr Geld auszugeben. Wenn man doch nur immer vorher wüsste, wann 'manchmal' ist ...