Classic Yacht Charter

Segeln mit Leidenschaft

Die Sprayhood und Kuchenbude sind klasse, passen wir angegossen. Die Zerrerei am Reißverschluss hat endlich ein Ende ;-). Die neue Haube für das Cockpit passt tadellos. Est ist mir echt ein Rätsel, wie man aus einer Rolle Stoff so etwas Schönes basteln kann  ;-) Die Elida hat am gesamten Verdeck schöne stabile Edelstahlbügel spendiert bekommen. So wird der Aufbau der Kuchenbude zum Vergnügen!

Endspurt - Jetzt können wir alle Beschläge und Schiebeluken montieren. Sooo viele Schrauben und Messingbleche, die noch auf Hochglanz poliert werden wollen! Und beim Zusammenbau merkt man doch erst, welche Schraube durchdreht, welche Mutter ersetzt, welche Spalten gefüllt und Lackschichten nochmal angeschliffen und wiederholt werden müssen. Wie immer auf dem Schiff - Zwei Schritte nach vorne und einer zurück.

Aber wir kommen voran und bald können wir schon das Schiff einräumen und für die ersten Chartern vorbereiten. Morgen geht das Winterlager zuende und der Kran erwartet uns um 10:00 Uhr. Wir sind aufgeregt!